Die rote Blume (17.03.2017)

Seit letzter Woche hat Shir Khan wahnsinnige Angst vor dem Feuer, weil er weiß, wie gefährlich es sein kann. Die Wolfsfamilie hat dies mitbekommen und macht nun jeden Abend, bevor es dunkel wird vor ihrer Wolfshöhle ein Feuer an, damit Shir Khan sich nicht an ihre Höhle traut. Von nun an wird das Feuer nur noch "rote Blume" genannt.

2017 03 17 roteBlume

Genau deshalb haben alle Wölflinge fleißig mitgeholfen das Feuer anzuzünden. Nach einer Weile brannte es, es wurde wärmer und alle saßen gemütlich beisammen.
Stockbrot darf am Feuer natürlich auch nicht fehlen und bei der gemeinsamen Singerunde mit den Bibern, den Jungpfadfindern und den Tigern ging eine schöne Stunde zu Ende.

2017 03 17 roteBlume2

Herrnhuter Losung

Dienstag, 19.03.2024

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.

5. Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.

Johannes 14,1-2

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Oncken:Partnerprogramm