Neujahrsempfang (27.01.2017)

Beim Neujahrsempfang hatten die frisch gebackenen Wölflinge die Chance ihr gelerntes Wolfsgeheul einmal vorzuführen. Gleichzeitig wurde ihnen erklärt, was alles in der nächsten Zeit geplant ist und was auf sie zukommt.
Wenn die Wölflinge mit dem Dschungelgedanken vertrauter sind und wir einiges gemacht haben und die Wölflingsgesetze stets befolgen, dann gibt es eine feierliche Aufnahme, die in Verbindung mit einer Übernachtung stattfinden wird. Gleichzeitig dürfen sie nun auch, in weißen Zelten, draußen übernachten. Alles Weitere ist Dschungelgeheimnis und bekommen die Wölflinge nach und nach mit.

Herrnhuter Losung

Samstag, 27.04.2024

Du sprachst: Ich bin unschuldig; der HERR hat ja doch seinen Zorn von mir gewandt. Siehe, ich will dich richten, weil du sprichst: Ich habe nicht gesündigt.

Jeremia 2,35

Jesus, gedenke an mich, wenn du in dein Reich kommst!

Lukas 23,42

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Oncken:Partnerprogramm