Tag 7: Der Lack ist ab...

Eigentlich war für heute keine große Aktion geplant. Eher zufällig wurde entdeckt, dass die Grundierung auf den Farbresten der Bauwagentür Blasen schlägt und somit nicht halten würde.

Also musste nochmal die ganze Grundierung runter. Mit einem eiligst organisierten Bandschleifer wurde die komplette Bauwagentür von sämtlicher neuen und alten Farbe befreit und anschließend komplett neu grundiert, was bei Tageslicht viel leichter ist…

Bauwagen
Leider fing es kurz danach an zu Regnen und es bildeten sich Farbtropfen, so dass die Tür gleich nochmal grundiert werden konnte.

Auch im Biberraum gibt es weitere Veränderungen. Die Konturen des Wandbildes wurden mithilfe eines Tageslichtprojektors auf die Wand übertragen.

Biber-Bild

Es sieht zwar noch recht farblos aus, aber das lässt sich in den nächsten Tagen sicher ändern…

Gut Pfad!

 

 

 

Pfadfinder Roderbruch

bps wekosa

Stamm Weißkopfseeadler

Biber

für Kinder von 4 - 7 Jahren

freitags, 16:30 - 18:00

NEUE GRUPPE AB 20.10.17

Wölflinge

für Kinder von 7 - 10 Jahren

freitags, 16:30 - 18:00

Jungpfadfinder

für Kinder von 10 - 13 Jahren

freitags, 17:45 - 19:45

Pfadfinder

für Kinder von 13 - 17 Jahren

freitags, 17:45 - 19:45

Herrnhuter Losung

Freitag, 19.04.2024

Noah tat alles, was ihm Gott gebot.

1. Mose 6,22

"Jesus spricht:" Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.

Matthäus 7,24

(c) Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
weitere Infos unter: www.losungen.de

Oncken:Partnerprogramm